Viertageswanderung im Knüll/Nordhessen

Von Schwalmstadt nach Bad Hersfeld

10.10.2024 bis 13.10.2024

Die Tour soll am 10. Oktober ca. 10:00 Uhr morgens in Trutzhain bei Schwalmstadt starten (Anreise mit der Bahn nach Treysa, dann mit Bus Richtung Alsfeld bis Trutzhain oder mit dieser Buslinie vom Bahnhof Alsfeld) und am Sonntagnachmittag, 13. Oktober in Bad Hersfeld enden.

Das bedeutet wir wandern - ohne Gepäcktransport! - einmal quer durch und über den Knüll. Insgesamt beträgt die Strecke ca. 78km und 1800 Höhenmeter (sowohl rauf als auch runter).
Max. 10 Teilnehmer*innen.

Leistung:

3 Übernachtungen mit Frühstück, Wanderleitung

Treffpunkt: Schwalmstadt-Trutzhain, Bushaltestelle Trutzhain-Mitte, 34613 Schwalmstadt
Zielgruppe:
junge Erwachsene
Kosten:

Die Kosten für die drei Übernachtungen inkl. Frühstück werden bei € 230 liegen. Anreise und Verpflegung tagsüber und abends individuell.

NaturFreunde Vogelsberg
Michael Baumarth