Wandergenuss in den Val di Sole (I)

12.09.2023 bis 22.09.2023

Das italienische Val di Sole, zwischen Bozen und dem Gardasee gelegen, ist insbesondere in der Nebensaison ein kleines Paradies für Bergliebhaber*innen. Die Region ist reich an gut beschilderten Wanderwegen und bietet entzückende alpine Seen und eine große Vielfalt an Landschaften von 800 bis auf 3700 m. Unser modernes familiengeführtes Biohotel ist der ideale Ausgangspunkt zum Wandern: Von hier aus brechen wir zu schönen Tageswanderungen (ca. 5–6 Std., bis zu ca. 700 hm) durch die frische Herbstberglandschaft auf.

Die vielen Wandermöglichkeiten und die gepflegte regionale Küche sind ideal für einen schönen Bergurlaub. Eigene Ausflüge oder Erkundungen auch mit dem Mountainbike und Grappaverköstigungen sind möglich. Bitte Tagesprogramm anfordern!

Leistung:

Ü/HP im ***Bio-Hotel (NRZimmer mit Balkon, Bad, LCD-TV), eigenem Wellnessbereich, Guest Card zur freie Benutzung von Seilbahnen und ÖPNV, freier Museeneintritt, Sicherungsschein

38080 Trento, TN, Italien
Kosten: