Wandern in der Stadt: Von der Köllnischen Heide zum Sowjetischen Ehrenmal Treptow

28.06.2020 11:00 - 15:00 Uhr

Gemeinsam geht es auf schönen Wegen von der S-Bahnstation Köllnische Heide zum Sowjetischen Ehrenmal Treptow. Dort gibt es eine Führung zur Geschichte des Ortes. Vom Sowjetischen Ehrenmal geht die Tour zum S-Bahnhof Treptower Park.

Wanderleitung: Leon Witzel
Führung Ehrenmal: Uwe Hiksch

Wandern in der Stadt
Die Reihe „Wandern in der Stadt“ bietet Wanderungen zwischen neun und 14 Kilometer in und um Berlin. Die Wanderungen verbinden landschaftlich schöne Regionen mit inhaltlichen Führungen.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
S-Bahn Köllnische Heide (Bushaltestelle), Sonnenallee 291, 12057 Berlin