Wandern in NRW - Reaktivierung der Landesfachgruppe

Online-Treffen aller WanderFreund*innen unter Beteiligung der Stärkenberatung

21.03.2024 19:00 - 19:00 Uhr

Wandern, bzw. aktivistisches, politisches und soziales Wandern sind die Aushängeschilder der NaturFreund*innen. Vor allem in der Pandemie-Krise sind viele Strukturen in diesem Bereich zusammengebrochen. Doch nun wird wieder gewandert - in allen Ortsgruppen NRWs und darüber hinaus.

Um wieder eine landesweite verbindende Struktur und vor allem einen Austausch zu ermöglichen oder auch gemeinsame Wanderangebote zu erstellen, möchten wir nun die Fachgruppe Wandern in NRW wieder reaktivieren. Bei einem ersten Treffen im Februar wurde darüber in kleiner Runde bereits diskutiert und Ideen formuliert. Doch so eine Fachgruppe lebt von Beteiligung.

Daher hier nochmal eine herzliche Einladung an alle Ortsgruppen und Wander-Begeisterte in NRW: Kommt zum Online-Treffen am Donnerstag, 21.März 2024 um 19 Uhr (per Zoom)! Wir wollen sprechen und planen über: alle aktuellen Wanderangebote, Beteiligungsmöglichkeiten und Öffentlichkeitsarbeit, Zielgruppen, neue innovative Fomate und Themen für Wanderungen, sowie die formelle Reaktivierung der Fachgruppe.

Kosten: