Wandern in Val di Sole (I)

17.09.2024 bis 28.09.2024

Das italienische Val di Sole, zwischen Bozen und dem Gardasee gelegen und unweit von den Skigebieten von Madonna di Campiglio ist insbesondere in der Nebensaison ein kleines Paradies für Bergliebhaber:innen. Die Region ist reich an Wander- und Radwanderwegen und bietet und eine große Vielfalt an Landschaften von 800 bis auf 3.700 m mit entzückenden alpinen Seen. Unser modernes und familiengeführtes Hotel ist der ideale Ausgangspunkt zum Wandern: Von hier aus brechen wir zu schönen Tageswanderungen (ca. 5–6 Std., 400–700 Hm) durch die frische Herbstberglandschaft auf. Die vielen Wandermöglichkeiten und die gepflegte regionale Küche sind ideal für einen schönen Bergurlaub. Eigene Ausflüge/ Erkundungen auch mit dem Mountainbike sind möglich. Tagesprogramm anfordern!

Leistung:

Ü/HP, tgl. geführte Wanderungen, Reisebegleitung durch NF-Wanderleiterin Cinzia, Guest Card zur freien Benutzung/von Seilbahnen/ÖPNV/Eintritt Museen, Garage, Sicherungsschein

Kosten:

Mitglieder/Gäste: ab 1.015/1.100 €