Wanderpaddeln auf der Mecklenburgischen Seenplatte

09.08.2021 09:00 Uhr bis 15.08.2021 20:00 Uhr
Zielgruppe:
Kosten:

395€. Für NaturFreunde-Mitglieder nur 365€. 10€ Frühbucher-Rabatt bis 31.03.2021 sowie 10€ Gemeinschafts-Rabatt für Geschwister & Freund*innen. Rabatte sind nicht kumulierbar.

Naturfreundejugend Württemberg
Landesgeschäftsstelle
Neue Str. 150, 70186 Stuttgart
info@nfjw.de

Paddel mit uns ins schönste und größte Kanurevier Deutschlands: auf die Mecklenburgische Seenplatte! Entdecke die paradiesische Landschaft mit ihren einsamen Buchten, idyllischen Inseln und geheimnisvollen Mooren. Erlebe eine abenteuerliche und trotzdem entspannte Zeit in einer guten Gemeinschaft.

Los geht's mit der gemeinsamen Zugfahrt ab Stuttgart, während der wir uns bereits bestens kennen lernen. Am Müritz-Nationalpark angekommen, erfrischen wir uns durch einem Sprung ins tiefblaue Nass. Durch eine ausführliche Einweisung lernen wir am Folgetag den sicheren Umgang mit den Zweier-Kanadiern kennen und tauchen so zügig in unser Naturabenteuer ein. Tag für Tag suchen wir uns die schönste Route auf der Oberen Havel, welche die zahlreichen Seen wie eine Perlenkette miteinander verbindet und einen der herrlich gelegenen Lagerplätze aus, um unsere Zelte aufzuschlagen und bei einer warmen Mahlzeit den Tag am Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Ein paar Takte auf der Gitarre und der Blick in den klaren Sternenhimmel runden unsere erlebnisreichen Tage ab.

Wenn Dich nun die Lust auf dieses Kanuabenteuer gepackt hat, komm im Sommer mit uns auf die Seenplatte. Wir freuen uns auf Dich!

Leistung:

Alles inklusive. Anreise ab/bis Stuttgart (Zustiegsmöglichkeiten vorhanden), Vollpension in Bio-Qualität, Pädagogische Begleitung, Material, Kanuleihe.

Kanustation Granzow, Seestraße 11, Anreise ab/Bis Stuttgart Hbf. Zustieg u.a. in Mannheim, Frankfurt, Berlin möglich., 17252 Mirow