Wanderung: 4-Seen-Tour (ca. 10 km)

Wanderung für Frauen, Lesben, Inter-, Non-binary- und Trans*-Personen

28.06.2020 11:00 - 11:00 Uhr

Nach einem kurzen Input zur Geschichte am S-Bahnhof Grunewald führt die Wanderung am Hundekehlensee über den Grunewaldsee, an der Krumen Lanke bis zum Schlachtensee, an dem unsere Tour endet. Wir werden 2 Pausen machen, also bringt euch etwas zu Trinken und bei Bedarf Essen oder Snacks mit.

Die Wanderung ist für Frauen, Lesben, Inter-, Non-binary- und Trans*-Personen organisiert, die in geschützter Atmosphäre gemeinsam Wandern und Natur erleben wollen.

S-Bahnhof Grunewald Gl.17, 14193 Berlin

NaturFreunde Berlin