Wanderung zum Sommerfest der NaturFreunde (ca. 9,5 km)

15.09.2024 10:00 - 10:00 Uhr

Um 14.00 Uhr beginnt das Sommerfest der NaturFreunde Berlin. Mit einem bunten Programm für Jung und Alt werden wir gemeinsam schöne Stunden verbringen. Der Tag beginnt mit einer Familienwanderung der Ortsgruppe Adelante zum KanuClub der NaturFreunde. Auf schönen Wegen geht es von Alt-Tegel bis zum wunderschönen Gelände des KanuClubs der NaturFreunde Berlin.

Die Tour führt durch die Jungfernheide und am Tegeler See bis zum KanuClub. Wir freuen uns über alle Wander*innen unserer Wandertouren und von Kinderwagen on tour.

Beim Sommerfest können alle Interessierten eine Kanu-Tour mit den großen Kanus der NaturFreunde unternehmen. Der Chor der NaturFreunde wird einige Lieder vortragen. Im Rahmen des Sommerfestes werden einige Projekte der NaturFreunde vorgestellt. Ihr lernt unser nächstes Großprojekt der NaturFreunde Berlin, den Bau einer Sporthalle in Neukölln kennen.

Wandert mit uns gemeinsam zum Sommerfest der NaturFreunde!

U-Bahnhof Alt Tegel, (vor C&A), 13507 Berlin
Zielgruppe: