Wanderwoche für Ältere im Allgäu

03.10.2022 bis 09.10.2022

Gemeinsam geht es ins Naturfreundehaus Freibergsee zu einer Wanderwoche ins Allgäu. Vom 3.10. bis 9.10.2022 werden Wanderungen für ältere Wandernde aber auch Interessierte, die keine schwierigen Aufstiege machen wollen, geben. Die Routen werden entlang schöner Wanderwege ohne Bergpfade führen und auch in ihrer Länge auf die Bedürfnisse von älteren Wandernden angepasst.

Die Touren werden zwischen 10 und 15 km lang sein und so ausgewählt, dass auch zwischendurch aus der Wanderung ausgestiegen werden kann. Geplant sind Touren zum Christlessee (12 km), eine Rundwanderung durch die Breitachklamm (10 km), eine Wanderung ins Kleinwalsertal nach Riezlern (13 km), eine Rundwanderung mit Aufenthalt in Oberstdorf (10 km) und eine Rundwanderung zur Fellhorn-Talstation (14 km).

Leistung:

Geführte Wanderungen, Halbpension, zusätzlich Lunchpaket für unterwegs

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Freibergsee, Höllwiesenweg 2, 87561 Oberstdorf
Kosten:

Halbpension im Doppelzimmer inklusive Kurbeitrag: NaturFreunde 260 Euro/Gäste 360 Euro

Einzelzimmerzuschlag: 50 Euro. Im Preis inklusiv ist für jeden Tag zusätzlich ein Lunchpaket.

Anreise erfolgt individuell.

NaturFreunde Berlin