Yoga für Töchter und Mütter

Yogaseminar

Ferien-Zentrum Lieberhausen Käte-Strobel-Haus

Wir laden Mädchen und Mütter ins bergische Land ein, um Yoga und Naturfreundinnen kennen zu lernen und eigene Kenntnisse zu vertiefen.

Kindgerechtes Yoga und Übungen, die jede für sich in Ihrem Level erleben kann verhelfen zu innerer Ruhe und aktivieren den Körper. Dazu wunderschöne Natur, kleine Wanderungen, tolle Vollverpflegung und gemeinsam gestaltete Freizeit. Sauna- und Schwimmbadnutzung inklusive.

Das Team um Chrisoula (Yoga-Yidya-Lehrerin und medizinische Masseurin) freut sich auf euch!

Leistung:

Übernachtung im Haus, Vollverpflegung, Programm, Betreuung, Schwimmbad- und Saunanutzung, Yogamatten-Nutzung

Anreise:

Eigenanreise, auf Wunsch helfen wir bei der Bildung von Fahrgemeinschaften

Voraussetzungen:

ab 10 Jahren

für Mädchen, Mütter und alleinreisende Mädchen

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Lieberhausen, Gummersbach
Zielgruppe:
Kosten:

Mitglieder: 69€, Nichtmitglieder 99€

Naturfreundejugend NRW
Ansprechpartnerin: Stephie Wiechers
stephie.wiechers@naturfreundejugend.de
Ebberg 1
58239 Schwerte

Anfrageformular Seminar

Bitte tragen Sie hier Ihre Fragen und Wünsche ein.