Zur Perle des Harzes

Wander- und Freizeitreise

26.07.2020 bis 04.08.2020

10 Tage wollen wir in Bad Lauterberg verbringen. Neben dem ältesten Wasserheilbad Norddeutschlands werden wir rauschende Flüsse, stille Bergseen und viel frische Gebirgsluft genießen. Des Weiteren werden wir die schönsten Stätten des Harzes erkunden wie: Harzgerode, Alexisbad, den Brocken und Halberstadt. Außerdem gibt es geführte Wanderungen je nach Stärke. Geselligkeit und Frohsinn werden uns in unserem Wellness-Wohlfühlhotel geboten und wer will, kann sich auch dort verwöhnen und pflegen lassen. Bitte ausführliches Programm anfordern.

Übernachtung im 4 Sterne-Hotel (Dusche, WC, Balkon, Schreibtisch, TV, Safe, Radiowecker, Bademantel, Fön und Badeaccessoires).

Leistung:

Ü/HP, alle Ausflüge, Eintrittsgelder, Stadtführungen, Kurtaxe, Reisebetreuung, Reise-Sicherungsschein

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
37431 Bad Lauterberg