Wandern und Neuer Wein

Zugfahrt mit Wanderung zur Winzergenossenschaft Mußbach

27.10.2024 - 10:00 Uhr

Wir treffen uns am Sonntag, 27.10.2024 um 10:00 Uhr zum Fahrkartenkauf am Bahnhof in Bobenheim und fahren dann mit dem Zug um 10:21 Uhr Richtung Winzergenossenschaft Mußbach. Wer möchte, kann in Deidesheim aussteigen und durch die Weinberge nach Mußbach laufen. Den Zeitpunkt der Rückfahrt bestimmt dann die Teilnehmergruppe selbst. Je nachdem, welche Gruppentickets gekauft wurden, kann die Rückfahrt dann auch in verschiedenen Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten organisiert werden. Wanderung ca. 12 km.

Leistung:

Wir werden am Bahnhof je nach Teilnehmerzahl die entsprechenden Gruppentickets kaufen, die Preise richten sich dann nach der Anzahl der Personen die mitfahren! Es ist Rucksackverpflegung vorgesehen. In der Winzergenossenschaft darf  Mitgebrachtes verzehrt werden. Den neuen oder auch alten Wein beziehen wir dann dort. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich in der Winzergenossenschaft zu verpflegen.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Bahnhof Bobenheim, Bahnhofsttraße, 67240 Bobenheim-Roxheim
Zielgruppe:
junge Erwachsene
Familien
Fortgeschrittene

NaturFreunde Bobenheim-Roxheim
Auskunft und Anmeldung bitte bei Wanderleiter Frank Bloß, Telefon 06239-4325 oder Mobil unter 01743497924.

Naturfreundehäuser

67240 Bobenheim-Roxheim (Siedlung)