4. Etappe der Mainwanderung von Karlstadt nach Gemünden

Wanderung der „Jungsenior*innen“

21.10.2021 10:00 - 10:00 Uhr

Die NaturFreunde laden herzlich zur 4. Etappe der geplanten Mainwanderung von Würzburg nach Lohr ein. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Bahnhof in Veitshöchheim und fahren je nach Teilnehmerzahl mit PKW oder dem Zug um 10:08 Uhr nach Karlstadt. Der Start ist in Karlstadt am Bahnhof und wir orientieren uns am offiziellen Mainwanderweg, der von Karlstadt oberhalb des Mains mit tollen Ausblicken nach Gemünden führt. In Wernfeld (gegen 14 Uhr) und Gemünden haben wir die Möglichkeit zur Einkehr. Die Tour endet am Bahnhof in Gemünden, von wo wir mit der Bahn nach Karlstadt bzw. Veitshöchheim zurückfahren.

Es wird festes Schuhwerk empfohlen. Brotzeit und Getränke bitte nicht vergessen.
Näheres

Veitshöchheim - Bahnhof, Bahnhofstr. 11, 97209 Veitshöchheim
Zielgruppe:
Kosten:

Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder: EUR 3,00

NaturFreunde Würzburg-Veitshöchheim
Ulrich Birkhold
ulrich.birkhold@naturfreunde-wuerzburg.de

Anmeldung bis zum 18.10.2021 (nach Möglichkeit per E-Mail anmelden, damit ggf. Änderungen kurzfristig mitgeteilt werden können).