Einladung: Mit den Tourenscouts der NaturFreunde Berlin die Hauptstadt neu entdecken

21.03.2022 19:00 - 19:00 Uhr

Die NaturFreunde Berlin werden am Montag, dem 21. März 2022, um 19:00 Uhr im Rahmen einer digitalen Informationsveranstaltung die Arbeit der Tourenscouts und die bisher entwickelten Stadtspaziergänge vorstellen.

Vor welchen Herausforderungen standen die Tourenscouts bei der Vorbereitung und Durchführung der Stadtspaziergänge? Welche Stadtspaziergänge wurden bisher ausgearbeitet und durchgeführt und wie wurden sie entwickelt? Wie kann man an den Stadtspaziergängen teilnehmen und zu welchen Orten in Berlin führen sie? Welche Auswirkungen hatte die Corona-Pandemie auf die Entwicklung und Durchführung der Stadtspaziergänge? Was steht für die Tourenscouts dieses Jahr an? Wie können wir die Tourenscouts-Idee mit euren Organisationen vernetzen? Wie können eure Organisationen die Tourenscouts-Idee umsetzen und weiterentwickeln? Wie könnt ihr mitmachen?

Auf diese und weitere Fragen wollen wir bei der Veranstaltung eingehen und mit euch darüber diskutieren.

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/85649357590?pwd=amZLYWpsZG8wWi9FVEdWb1BrZXdpdz09

Meeting ID: 856 4935 7590
Passwort: 100142

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch. Wählt euch einfach ein! Wir können euch auch das Programm der Veranstaltung gern per E-Mail schicken.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projekts „Tourenscouts grenzenlos“ der NaturFreunde Berlin statt. Das Projekt wird gefördert durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
https://us02web.zoom.us/j/85649357590?pwd=amZLYWpsZG8wWi9FVEdWb1BrZXdpdz09, Passwort: 100142,

NaturFreunde Berlin
Margarita Mileva