Wander-, Umwelt- und Kulturfreizeit in der Schwäbischen Alb

18.10.2022 bis 21.10.2022

Auch heuer wollen wir wieder in einem Naturfreundehaus ein paar gesellige Herbsttage miteinander verbringen. Das „Spatzennest“ der Ulmer NaturFreunde liegt am Südhang der Schwäbischen Alb zwischen Wacholderheide und Buchenwald mit herrlichem Blick auf das Naturschutzgebiet Kleines Lautertal.

Das „Spatzennest“ ist ein Selbstversorgerhaus. Frühstück und Abendessen bereiten wir gemeinsam zu unter Leitung von Brigitte Pechlof, mittags Selbstverpflegung. Im Naturfreundehaus gibt es Zwei-, Vier- und Sechsbettzimmer mit fließend kalt und warm Wasser sowie 1 Zimmer mit 13 Betten ohne fließend Wasser. Bitte Bettwäsche mitbringen!

Von München aus wird die gemeinsame Anreise mit Bahn/Bus organisiert. Abfahrt München Hbf um 9:37 Uhr auf Gleis17 (Bayernticket bis Ulm). Weiter mit Bus Nr. 30 bis Herrlingen Bahnhof. Dort Abholung mit PKW. Auch Fahrgemeinschaften mit PKW möglich.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Spatzennest, 89134 Blaustein-Weidach