Maria Fels & Brünnerl Wanderung

Geführte Rundwanderung der Naturfreunde Kelheim

22.10.2023 11:30 - 17:00 Uhr

Die NaturFreunde Kelheim laden am Sonntag den 22.10.2023 zu einer Rundwanderung ein. Der Weg wird uns vom NaturFreunde Haus Hammertal über die Kuhtränke zum Maria Fels mit Aussicht auf die Befreiungshalle führen. Über das Brünnerl und Palmberg kommen wir zurück zum NaturFreunde Haus.

Anschließend optionale Einkehr mit Brotzeit und gemütlicher Runde im NaturFreunde Haus.

Strecke: ca. 12,5 km Rundweg mit 260 Hm Auf- & Abstieg (Dauer ca. 3,5 - 4h)

Gelände/Ausrüstung: Die Wanderung führt sowohl über flaches Gelände, als auch einige steile Teilstrecken. Festes Schuhwerk ist zwingend erforderlich (Wanderstöcke optional). Nicht geeignet für Kinderwägen.

Einkehr: Eine Einkehr ist erst im Anschluss an die Wanderung geplant, daher bitte genügend zu Trinken einpacken

Treffpunkt/Abmarsch: 11:20 Uhr Treffpunkt im Biergarten des Naturfreunde Haus Hammertal; Abmarsch um 11:30 Uhr

Naturfreundehaus Hammertal, Sausthal 3, 93346 Ihrlerstein
Zielgruppe:
junge Erwachsene
Kosten:

Christoph Schmoll (Wanderführer OG Kelheim)

E-Mail: christophschmoll@web.de

Naturfreundehäuser