27. NaturFreunde-Musiksommer

in der Landesmusikakademie in Schlitz

28.07.2024 bis 04.08.2024

Die NaturFreunde Hessen laden herzlich ein zum 27. Musiksommerin die Musikakademie Hessen nach Schlitz im Vogelsberg .

Vielfalt ist wie immer Programm. In vielen Workshops kommen Musikerinnen und Musiker unterschiedlicher Niveaus und unterschiedlichen Alters zusammen. Wir musizieren im Orchester/gemischten Ensembles und in Bands, singen in mehrstimmigen Chören oder “offen”, entlocken Gitarren, Streichinstrumenten, Trommeln und Flöten neue Rhythmen und Töne und lassen uns überraschen, was sich spontan ergibt und wozu wir fähig sind.

Wir gestalten bewusst ein offenes, gemeinsames Programm für alle. So werden wir auch Workshopübergreifend zusammenarbeiten, bis hin zum traditionellen Gesamtwerk mit allen Teilnehmenden.

Ergänzt wird der Musiksommer wie immer durch ein breites Kulturprogramm, das sich jedes Jahr verändert, auch mit politischer Diskussion.

Leistung:

Übernachtung (2-Bett-Zimmer, EZ 110,00 € Aufpreis), Vollpension (drei Mahlzeiten), Seminargebühr und Arbeitsmaterial.

Landesmusikakademie Hessen, Gräfin-Anna-Straße 4, 36110 Schlitz
Zielgruppe:
junge Erwachsene
Kosten:

Erwachsene 650,00 €/ 750,00 € (Mitglieder/Nichtmitglieder)
Kinder und Jugendliche 375,00 €/ 410,00 € (Mitglieder/Nichtmitglieder)

NaturFreunde Hessen
Jürgen Lamprecht