Schnappschüsse und Bild-Geschichten

Zwischenbilanz der Fotogruppe der NaturFreunde Dresden

Fotogruppe der NaturFreunde Dresden 2016
© 

Zehn Mitglieder der Fotogruppe der NaturFreunde Dresden trafen sich am 22. September zu Bilderschau und Zwischenbilanz. Das Jahr 2016 ist für uns ein sehr ertragreiches! Wir trafen uns regelmäßig zu Fotosafaris und zur Bilderschau, besuchten im Rahmen des 4. Dresdner Fotowochenendes das Deutsche Fotomuseum in Markkleeberg, zeigten unsere Bilder bei einer Ausstellung in Räumen der Stadtverwaltung und haben unseren zweiten Foto-Kalender herausgebracht. Außerdem riefen wir zum Fotowettbewerb "Geheimnisse des Waldes auf" – übrigens: Einsendeschluss dazu ist der 15. Oktober 2016.

Nun haben wir beschlossen, regelmäßig einige unserer besten Fotos auch im Internet zu präsentieren. Ab sofort soll monatlich im Rahmen der Internetpräsenz der NaturFreunde Deutschlands auf der Seite der Ortsgruppe Dresden eine kleine Bildergalerie zu sehen sein. Dies ist die Premiere. Wir freuen uns auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge! Post bitte an dresden@naturfreunde.de

Weitere Bilder

Sommerliche Schnappschüsse und Bild-Geschichten

© 
© 
© 
© 
© 
© 
© 
© 
© 
© 
© 
© 
© 
© 
© 
©