Exkursion zum Haus der Geschichte in Bonn

Mit Führung durch den Fundus des Hauses unter dem Titel „Nur jetzt“

05.10.2024 - 08:00 Uhr

Treffen: 8.00 Uhr Düsseldorf Hbf an der Abfahrtstafel in der Halle, geplante Fahrt mit RE5 nach Bonn, Bahnhof "Campus".

Anlässlich der Umbauarbeiten im Haus der Geschichte gibt es dieses einmalige Angebot, den Fundus im Rahmen einer Führung zu besichtigen. Begrenzte Teilnehmerzahl! Der Eintritt ist frei.
Einkehr ins Museumsbistro.

Gegebenenfalls findet im Anschluss eine kleine Wanderung durch die Bonner Rheinauen statt.

Hauptbahnhof Düsseldorf, Konrad-Adenauer-Platz, An der Abfahrtstafel in der Haupthalle, 40210 Düsseldorf

NaturFreunde Düsseldorf
wandern@naturfreunde-duesseldorf.de