Offener Spieleabend der NaturFreunde Titisee-Neustadt

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:

Wir treffen uns jeweils am 2. Mittwoch im Monat* ab 19:30 Uhr zu einem offener Spieleabend für Jung und Alt im Naturfreundehaus in Neustadt. Den Spieleabend veranstalten die NaturFreunde in Kooperation mit dem Verein „Dice-Devils“. Dieser Verein betreibt eine Ludothek (Spielebibliothek) in Neustadt, in der er mehr als 1000 Spiele dauerhaft vorhält und immer wieder neue Spiele einbringt. An den Spieleabenden besteht die Möglichkeit, alle Spiele aus dem Sortiment zu testen und ausgibig zu spielen. Wem das zum Kennenlernen der Spiele nicht ausreicht, kann sich die Spiele bei Interesse im Anschluss in der Ludothek ausleihen. Jeder kann zu diesem Spieleabend gerne auch sein Lieblingsspiel oder ein Spiel seiner Wahl mitbringen.

Naturfreundehaus Neustadt, Maiwiese 5, bei der Sprungschanze, 79822 Titisee-Neustadt

NaturFreunde Titisee-Neustadt
Eckhard Tröger, Buchladen im Roten Haus, 07651 1309