Offenes Singen

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:

Das Liedgut der NaturFreunde kennen lernen und mitsingen?

Wir singen alte und neue, bekannte und weniger bekannte Lieder über Freiheit, Solidarität, Mitmenschlichkeit, Ökologie und Frieden; wir singen Arbeiter*innen- Wanderlieder und Lieder der wandernden Handwerksgesellen, diese verbreiteten die Idee der NaturFreunde in Zeiten ohne Rundfunk und Internet von Wien über ganz Deutschland und auch nach Wiesbaden.

Liedvorschläge sind willkommen. Wir sind eine kleine fröhliche offene Gruppe und singen zwanglos zu akustischer Gitarrenbegleitung. Wir freuen uns, fern von Coronasorgen und nach Möglichkeit im Freien singen zu können.

Naturfreundehaus Heidehäuschen, Freudenbergstr. 241, 65201 Wiesbaden
Zielgruppe: