Von Bad Camberg über die Brombacher Hütte zur Hohemark-Oberursel

2-Tages-Wanderung

17.06.2023 bis 18.06.2023

Wandern mit Maria, Markus und Günter: Wir wollen an diesem Wochenende in zwei Etappen von Bad Camberg zur Hohemark-Oberursel wandern. Dabei werden wir eine Gesamtstrecke von ca. 34 km zurücklegen und in der Brombacher Hütte übernachten.

Bei Bedarf kann auch nur eine der beiden Etappen gewandert werden. Wir bitten darum, uns vorab mitzuteilen, wenn jemand nur eine der beiden Etappen mitwandern möchte. Es würden in diesem Fall die Kosten für die Übernachtung entfallen.

Die Hütte ist nicht bewirtschaftet.

Wir werden für das Abendessen die Zutaten für Spaghetti mit Tomatensoße und Getränke vorab besorgen. Wir bitten darum, die Mahlzeit mit Obst und Gemüse individuell zu ergänzen und etwas Käse, Wurst etc. für Frühstück und die Wanderverpflegung am Sonntag mitzubringen. Brötchen, Brot und fehlende Lebensmittel können in Brombach an der Tankstelle gekauft werden.

Da die Schlafplätze begrenzt sind, ist die Teilnahme an der Wanderung mit Übernachtung auf 15 Personen begrenzt.

Weitere Infos zur Hütte: www.naturfreunde-ffm.de/nfh-brombacher-huette

Weitere Details zur Tour auf unserer Homepage: www.naturfreunde-ffm.de

Zielgruppe:
Kosten:

Teilnahmebeitrag Mitglieder/Nichtmitglieder: 5€/6€ + Übernachtungskosten 9€/11€ + optional Bettwäsche 9€

NaturFreunde Frankfurt
Maria Dämkes
maria.daemkes@naturfreunde-ffm.de

Günter Deister
guenter.deister@naturfreunde-ffm.de

Markus Rudolfi
markus.rudolfi@naturfreunde-ffm.de

Anmeldung bis spätestens 11. Juni 2023.