Wandergenuss in Val di Sole

10 Tage zwischen Brenta-DolomitenStilfser Joch und Adamello-Nationalpark

14.09.2021 bis 24.09.2021

Das italienische Val di Sole, zwischen Bozen und dem Gardasee gelegen, ist insbesondere in der Nebensaison ein kleines Paradies für Bergliebhaber. Die Region ist reich an gut beschilderten Wanderwegen und bietet eine große Palette an Landschaften von 800 bis auf 3700 m.

Unser modernes Biohotel ist der ideale Ausgangspunkt zum Wandern: Von hier aus kann man zu schönen Tageswanderungen(ca. 5–6 Std., bis zu 700 m Höhen-unterschied) durch die malerische Herbstberglandschaft aufbrechen. Die Nähe des Hotels zu den Aufstiegsanlagen, die vielen Wandermöglichkeiten, sein Wellnessbereich und die regionale Küche sind ideal für einen schönen Bergurlaub. Eigene Erkundungen z.B. mit dem Mountainbike, Grappaverköstigungen und Ausflüge (Trient, Verona) sind möglich. Bitte ausführliches Programm anfordern.

Leistung:
  • 10x Übernachtung / Halbpension im modernen ***Bio-Hotel (NR- Zimmer mit Balkon, Bad, LCD-TV) mit eigenem Wellnessbereich
  • tgl. geführte Wanderungen mit ortskundiger Reiseleitung
  • Chrokonzert und Degustation regionalen Spezialitäten
  • freie Benutzung von Seilbahnen u. Bussen, freier Eintritt in Museen
  • Sicherungsschein

Individuelle Anreise. Fahrgemeinschaften organisieren wir gerne.

Kosten:

Mitglieder/Gäste im DZ 855/945 Euro