Wandern und Erholen auf Elba

03.06.2024 bis 14.06.2024

Elba bietet ein mildes Klima und eine Vielzahl an unterschiedlichen Landschaften: romantische Fischerdörfer, alte Burgen, grüne Täler, schroffe Berge, belebte Küstenorte, Weingüter und wunderschöne Buchten mit Sand- und Kiesstränden. Wir wohnen in Portoferraio in einem modernen Hotel mit eigenem Strand, Pool und Jacuzzi, Tennis-, Volleyballplatz uvm. Von dort starten unsere Exkursionen und geführte Wanderungen (Dauer ca. 4–5 Stunden, ca. 400 Höhenmeter). Für individuelle Unternehmungen ist freie Zeit eingeplant – wie für schöne Stunden am Strand oder Pool oder für gepflegtes Nichtstun. Weinverköstigungen, eine Bootstour und der Besuch der Napoleon- Residenz runden die Reise ab. Die Einreise erfolgt mit der Fähre ab Portoferraio. Tagesprogramm anfordern!

Leistung:

Ü/HP, geführte Wanderungen und Exkursionen, Reisebetreuung, Fährüberfahrt ab Portoferraio, Transfer Hotel/Hafen, weitere Leistungen

Kosten:

Mitglieder/Gäste: ab 1.280/1.350 €