Wanderung durchs Blaubachtal

29.09.2024 - 10:00 Uhr

Diese landschaftlich reizvolle Wanderung führt uns von Blaufelden am Dorf Blaubach und dem zeitweise bewirtschafteten Albvereinsheim vorbei durch einen Hochwald zum Blaubachsee. Wir umwandern diesen, gehen anschließend wieder durch einen schönen Wald an einem Wildgehege vorbei und gelangen zu der oberhalb des Brettachtales gelegenen Burg Amlishangen. Von dort geht es auf Feldwegen zurück nach Blaufelden.

Weglänge 13 km, Gehzeit 3,5 Stunden plus 1 Stunde Pause, Rucjksackvesper. Wir fahren mit Bahn, Bus oder Fahrgemeinschaften.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Bahnhof, Blaufelden

NaturFreunde Schwäbisch-Hall
Anmeldung bitte bis 25.09.2024 vuia Kontaktformular unten.

Anfrage zum Termin