Wanderung um das Krähenmoor

Sonntagswanderung der NaturFreunde Nienburg

19.12.2021 11:00 - 15:00 Uhr

Die nächste Sonntagswanderung der NaturFreunde Nienburg findet statt am Sonntag, dem 19. Dezember 2021.

Start: 11:00 Uhr, Parkplatz Ecke B 214 / Abzweigung nach Sonnenborstel
Rückankunft: ca. 15:00 Uhr

Vom Startpunkt aus erreichen wir auf Waldwegen den Wolfsbusch. Nach Querung eines Moorgebiets kommen wir an den Ortsrand von Stöckse. Mehr oder weniger parallel zum Verlauf des Naturschutzgebiets geht es auf Feld- und Waldwegen zurück zum Ausgangspunkt der Wanderung.

Gesamtlänge: 11 km

Wir kommen unterwegs an keinem Café und keiner Gaststätte vorbei. Rucksackverpflegung, ausreichend Getränke und warme Kleidung werden empfohlen.

Parkplatz Ecke B 214 / Abzweigung nach Sonnenborstel, 31582 Nienburg

NaturFreunde Nienburg
Manfred Schramme

Kontakt über das Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Ortsgruppe/n