Lerne deine Heimat kennen

Abendwanderung zum Kartoffelmuseum in Fußgönnheim

12.04.2023 ganztägig

Unter dem Motto "Lerne deine Heimat kennen" führen die Naturfreunde Frankenthal bereits seit über 20 Jahren in den Monaten April bis September an einem Mittwoch eine "Abendwanderung" durch. Das kann ein Besuch eines Museums, eine Betriebsführung, oder eine Führung durch einen Ort sein. Dauer: ca. 1 Stunde Danach kann wer möchte mitgehen in ein Lokal um den Abend gesellig ausklingen zu lassen.

Bei unserer nächsten Abendwanderung besichtigen wir das  "Deutsche Kartoffelmuseum" in Fußgönnheim.
Eintritt: 3 - 5 €
Bitte anmelden
Der Treffpunkt ist um 18:30 Uhr am Rudi-Klug-Haus in Frankenthal, Ziegelhofweg 6, dort bilden wir dann Fahrgemeinschaften.
oder direkt um 19:00 Uhr am Museum Hauptstr. 65 in Fußgönnheim

www.deutscheskartoffelmuseum.de