Treffpunkt i: Anforderungen der NaturFreunde an einen nachhaltigen Tourismus

Eine NaturFreunde-Veranstaltung im Rahmen der Vortragsreihe Treffpunkt i

22.02.2024 19:00 - 21:00 Uhr

Warum gibt es immer wieder Menschenrechtsverletzungen im Tourismus, wo treten diese auf und was kann man dagegen tun?

Diese Fragen werden am 22. Februar ab 19:00 Uhr Uwe Hiksch, Mitglied des Bundesvorstandes der NaturFreunde Deutschlands, und Cornelia Kühhas, Referentin der NaturFreunde Internationale, erörtern und dabei auch die Anforderungen der NaturFreunde an einen nachhaltigen Tourismus vorstellen.

Das Gespräch auf Zoom findet statt im Rahmen der Vortragsreihe Treffpunkt i, bei der der NaturFreunde-Bundesvorstand sowohl mit Mitgliedern als auch Interessierten über NaturFreunde-Positionen ins Gespräch kommen möchte.

Bitte melde dich über das Anmeldeformular ganz unten an. Darüber erhältst du auch die Zoom-Zugangsdaten.

Rückfragen bitte an:
NaturFreunde Deutschlands
Bundesgeschäftsstelle
Klara Kramer
(030) 29 77 32 83
kramer@naturfreunde.de

Anmeldeformular für Treffpunkt i: "EU nach den Wahlen"

Bitte fülle mindestens die mit dem kleinen roten Sternchen markierten Felder aus.

Ich möchte Präsentationen (oder weitere Materialien) der Vorträge per E-Mail erhalten, sofern sie von den Referent*innen zur Verfügung gestellt werden.

Keinen Treffpunkt i verpassen:
Wenn du regelmäßig über die Termine von Treffpunkt i informiert werden möchtest, melde dich bitte unter: treffpunkt-i@naturfreunde.de